CH Personal AG – Du und Ich

«Um zusammen erfolgreich zu sein, braucht es nur wenige Dinge.»
Inhaber CH Personal AG - Cedric Höllen


Vertrauen

Wie in allen Bereichen des Lebens funktionieren Partnerschaften nur bei gegenseitigem Vertrauen. Das Fundament dazu legen wir in einem Gespräch wo mir gemeinsam alles wichtige notieren und besprechen. Dabei ist es sehr wichtig, dass wir ehrlich zueinander sind weil nur so kann es funktionieren. Persönliche Daten, wie Personalien, Abschlüsse und vielen Anderem werden mit absoluter Diskretion behandelt. Was wir zusammen besprechen, bleibt unter Uns!


Regeln

Wir von der CH Personal AG halten uns selbstverständlich an alle Gesetze sowie Regeln der Arbeitsvermittlung. Wir erwarten auch von Dir, dass Du dich an gemeinsam besprochene Abmachungen haltest. Wenn dies gegeben ist, werden wir Deine Zukunft erfolgreich gestalten können.


Ehrlichkeit

Sie können sich darauf verlassen, was das Team der CH Personal AG vermittelt, ist transparent und ehrlich. Ehrlich zu sein ist nicht immer einfach, aber es ist viel besser, als zu lügen oder verschleiern. Daher lieber von Anfang an ehrlich sein, Schwächen eingestehen und so viel schneller ans Ziel zu kommen.